Referenzen

AMF

AMF Logo

Bereits wenige Monate nach Start des FAST-Projektes haben wir unsere Durchlaufzeiten sowie Lager- und Umlaufbestände um mehr als 20 Prozent reduziert.

 

IKS Klingelnberg GmbH

IKS Klingelnberg Logo

Der Einsatz von FAST/pro im Pilotwerk IKS Messerfabrik Geringswalde hat nach einer kurzen Einführungsphase zu realistischen Lieferterminzusagen und zu einer deutlichen Reduzierung der Durchlaufzeiten geführt. Nach dem großen Anwendungserfolg im Pilotwerk haben wir FAST/pro an drei weiteren Produktionsstandorten der IKS Klingelnberg Gruppe erfolgreich eingeführt.

 

Kennametal Produktions GmbH & Co. KG

Kennametal Produktions GmbH & Co. KG

Die Simulations- und Monitoringfunktionen von FAST/pro haben wesentlich zum Erfolg unseres Six Sigma-Projektes beigetragen, mit dem wir die ohnehin schon kurzen Durchlaufzeiten nochmals um ca. 25 % senken konnten.

Koenig & Bauer AG

Koenig & Bauer AG

FAST macht unsere logistischen Prozess transparent und hat wesentlich dazu begetragen, dass wir unsere Produkt-Durchlaufzeiten nachhaltig um mehr als 60 Prozent senken konnten.

 

Lisega AG

Logo Lisega AG

Seit mehr als 10 Jahren hilft uns FAST/pro dabei, kurze Durchlaufzeiten bei gleichzeitig hoher Termintreue zu erreichen.


Richard Wolf GmbH

Richard Wolf GmbH

FAST hilft uns, schnell und flexibel auf geänderte Marktanforderungen zu reagieren.

 

 

Technologie Management Gruppe

Technologie Management Gruppe

Wir nutzen FAST in Beratungsprojekten zur Ermittlung des Verbesserungspotentials und zur Überprüfung des Umsetzungserfolgs.